Maike Middelmann lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

 

Thema: Virtueller Besuch unserer IIW Präsidentin Bina

Uhrzeit: 31.Jan..2021 09:30 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

 

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/81731842697?pwd=ZFU0TmU4K0h5U2tlQTF4Z0owaDlhUT09

 

 

Meeting-ID: 817 3184 2697

Kenncode: 508646

 

 Dazu einige wichtige Informationen

Die Einwahlzeit für das Meeting beginnt um 9:30 Uhr, das Meeting selbst startet um 10:00 Uhr und wird bis ca. 11:30 Uhr dauern.

Bitte wählt Euch rechtzeitig in das Meeting ein, es sollte alles ganz einfach funktionieren: Den Link anklicken und dem Meeting beitreten. Dann warten, bis der Host, also Maike, Euch einlässt. Einige Geräte (z.B. Apple iPad etc.) verlangen manchmal auch Meeting-ID und Kenncode, daher sind diese oben ebenfalls angegeben.

Da die Clubmeetings derzeit nur online stattfinden können, sind die meisten von Euch ohnehin mit Zoom bereits sehr vertraut. Wer es zum ersten Mal nutzt, muss Zoom zuerst auf dem Gerät, das er verwendet, installieren.

Sollte es am 31. Jänner Probleme beim Einwählen geben, ruft mich bitte an: 0664 4652726.

Das Meeting wird im Wesentlichen wie folgt ablaufen:

- Begrüßung unserer Weltpräsidentin und aller Teilnehmerinnen (Inge Ibler)

- Würdigung des 97. Geburtstages von Inner Wheel (10.01.2021) - Wer möchte, kann mit einem Glas Sekt oder Wein auf den IIW Day 2021 anstoßen! (Inge Ibler)

Informationen unserer NR Inge Ibler zum

Internationalen Inner Wheel Day - Virtueller Besuch der IIW Präsidentin Dr. Bina Vyas

 

Am  10. Jänner hat Inner Wheel Geburtstag und wie jedes Jahr wollten wir das auch heuer (16.01.2021) gemeinsam gebührend feiern. Als NR hätte ich diese Feier sehr gerne organisiert, aber die Pandemie hat leider auch das verhindert.

Mit großer Freude darf ich Euch aber mitteilen, dass wir diesen Tag am Sonntag, 31. Jänner 2021 mit einem besonderen Ehrengast feiern werden. Unsere Weltpräsidentin Bina Visa wird uns "virtuell" besuchen, was eine große Auszeichnung für unser Land ist, da sie gerade eine schwere Corona-Erkrankung überstanden hat und von dieser noch immer gezeichnet ist.

Aus diesem Grund wird das ZOOM-Meeting max. 1,5 Stunden dauern, um sie nicht zu sehr zu beanspruchen. Beginn voraussichtlich zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr.

Meine lieben Freundinnen, ich möchte Euch diesen Termin ganz besonders an Herz legen und Euch sehr bitten, andiesem Zoom-Meeting teilzunehmen und unserer lieben Weltpräsidentin die Ehre geben. Ich durfte sie bereits bei mehreren virtuellen Treffen erleben, sie ist ein besonders sympathischer, humorvoller und inspirierender Mensch. Es ist auch eine einmalige Gelegenheit, kurz vor der ersten virtuellen Weltkonferenz eventuell Fragen an die IIW Präsidentin zu richten. Und vielleicht ist dies dann auch ein zusätzlicher Anreiz für viele von Euch, sich für die Convention im April anzumelden, die "Early Bird" Registrierung läuft ja bis zum 12. Februar!

Damit wir alle dieses Treffen mit der Weltpräsidentin genießen können, ohne uns um technische Belange kümmern zu müssen, konnte eine sehr leibe deutsche Inner Wheel Freundin dafür gewonnen werden, dieses Zoom-Meeting für uns zu administrieren. Es handelt sich dabei um Maike Middelmann, die Nationale IW Redakteurin von Deutschland. Sie verfügt über eine private Zoom-Lizenz, für uns entstehen keinerlei Kosten, ich werde mich aber mit einem Geschenk bei ihr bedanken.

Ich habe auch schon an einem Zoom-Meeting mit IW Freundinnen aus Deutschland und der Schweiz teilgenommen, das Maike Middelmann sehr professionell organisiert hat. Sie wird mir einen Einladungslink schicken, den ich Euch rechtzeitig weiterleite. Damit wird es möglich, dass wir uns nur auf das Inhaltliche konzentrieren können.

Der Ablauf des Meetings wird voraussichtlich wie folgt aussehen:

Ich übernehme die Begrüßung und bitte dann unsere DP um ihre Worte. Im Anschluss wird die Weltpräsidentin zu uns sprechen. Danach sollte sich im Rahmen eines freundschaftlichen Austausches jeder zu Wort melden können, der dies möchte. Und wir werden natürlich nachträglich auf den International Inner Wheel Day 2021 anstoßen! E wäre auch großartig, wenn wir einen ganz kurzen Film über Österreich einspielen könnten, um der Weltpräsidentin unser so schönes Land mit einigen Bildern vorzustellen. Vielleicht hat jemand von Euch Zugriff auf diesbezügliches Bildmaterial, das wir verwenden dürfen, ich bin für jede Hilfe dankbar! 

Ich bitte Euch sehr, sehr herzlich, an diesem virtuellen Treffen teilzunehmen. Wir haben im vergangenen Jahr so hervorragend gelernt, auf diese Weis miteinander zu kommunizieren und können ganz gemütlich vom Wohnzimmer aus miteinander in Kontakt treten. Ich, und vor allem unsere Weltpräsidentin, würden uns von Herzen freuen, ganz viele vonEuch bei diesem Treffen zu sehen und zu hören.

Herzlichst und in Inner Wheel Freundschaft

Eure Inge

 

 

 

 

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren