Herzlich willkommen beim

Inner Wheel Club Graz

Willkommen beim Inner Wheel Club Graz

                            Die drei Säulen unseres Wirkens:

  • Freundschaft untereinander fördern
  • Soziales Engagement - den Dienst am Nächsten intensivieren
  • Internationale Verständigung

Der Inner Wheel Club Graz unterstützt, seit er im Jahre 1999 von Barbara Bauer-Pelz und weiteren 15 Damen gegründet wurde, zahlreiche soziale Projekte, sowohl in der direkten Umgebung als auch im internationalen Rahmen. Die Mittel dazu werden durch Mitgliedsbeiträge, diverse Aktionen und vor allem durch den jährlichen Weihnachtsmarkt im Spiegelfoyer der Grazer Oper aufgebracht. Der Inner Wheel Club Graz trifft sich einmal im Monat zu einem Meeting, meist mit einem Gastvortrag zu aktuellen Themen oder Projekten, besucht Ausstellungen, organisiert gemeinsame Ausflüge und pflegt internationale Kontakte mit anderen Inner Wheel Clubs.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren