Herzlich willkommen beim

Inner Wheel Club Innsbruck

Willkommen beim IWC Innsbruck

Der Inner Wheel Club Innsbruck wurde am 11. August 1997 von Erni Maria Dierich gegründet. Die Charterfeier war am 20. Juni 1998.

Wir treffen uns einmal im Monat zu einem Meeting, meist mit einem Gastvortrag zu aktuellen Themen. Wir besuchen Ausstellungen, organisieren Ausflüge, haben einen Literaturkreis und pflegen Kontakte zu anderen Inner Wheel Clubs.

Unser Partner Club ist der Inner Wheel Club München. Wir haben aber auch Kontakt zu den Clubs Chiemgau, Tegernsee und Berchtesgadener Land und zu den anderen österreichischen und ungarischen Clubs.

Wir unterstützen zahlreiche soziale Projekte. Die Mittel dazu werden durch Mitgliedsbeiträge, Konzerte aber vor allem durch unser Kinofest im Metropol aufgebracht.

Mitglieder

55 - 55w / 0m

RI-Club-Nummer

ZVR-Club-Nummer

325687972

Clublokal

Restaurant Villa Blanka

Weiherburggasse 8, 6020 Innsbruck

Details

Meeting

Erster Dienstag im Monat 18.30 Uhr Eintreffen der Freundinnen 19.00 Uhr Regularien

Bankverbindung