Emblem

Inner Wheel Club Salzburg

""Gemeinsam sind wir stärker""

5020 Salzburg, Schwarzstrasse 5-7
5020 Salzburg

Willkommen beim IWC Salzburg

Der Inner Wheel Club Salzburg wurde am 1.10.2007 von 12 engagierten Damen gegründet. Unsere Charterfeier fand am 16.05.2009 statt.

Wir treffen uns einmal im Monat zu unserem Meeting und zwar jeden 2. Montag um 19:00 im Hotel Sacher. Sehr oft haben wir Vorträge über die verschiedensten Themen, danach essen wir und haben Zeit zum Plaudern. Einmal im Monat treffen wir uns zu einem Mittagessen, wobei Wochentag und Lokal immer variieren. Wir besuchen Ausstellungen, Theater und Kino, organisieren Ausflüge, gehen zusammen wandern und schifahren. Einmal im Jahr machen wir eine 4-tägige Clubreise.

Unser Partnerclub ist der Inner Wheel Club Ingolstadt, mit dem wir uns regelmäßig treffen.

Das soziale Engagement ist uns sehr wichtig. Es werden von uns ausschliesslich Salzburger Projekte unterstützt.

Die finanziellen Mittel sammeln wir durch die Organisation eines Damen-Golfturniers, durch die Veranstaltung von Konzerten, durch den Verkauf von Selbstangefertigten Produkten am Leopoldskroner Adventmarkt, durch die Mithilfe am Glühweinstand des RC Salzburg Altstadt.

Wichtig ist uns auch die Unterstützung durch selbstgenähte Herz-Kissen für an Brustkrebs erkrankte Frauen in der Universitätsklinik Salzburg.

Login

Diese Daten werden nur mit entsprechender Berechtigung angezeigt.

Ich habe noch kein Passwort / Ich habe mein Passwort vergessen.